Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ungarnfreunde

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen
 jetzt mal ehrlich
Seiten 1 | 2
Nickknatterton ( Gast )
Beiträge:

19.04.2008 18:02
#16 RE: Ungarnforen Antworten

Der sammelt adressen wie kleingeld- für kleingeld?

ursula Offline



Beiträge: 17

19.04.2008 20:52
#17 RE: Ungarnforen Antworten

Bist Du den Trust neu verpackt.

Gesäßvioline ( Gast )
Beiträge:

20.04.2008 16:00
#18 RE: Ungarnforen Antworten

Du falsches Wesen tue mal nicht so als wenn du deinen Windbeutel nicht kennst.

Gesäßvioline

Trust Offline




Beiträge: 37

20.04.2008 23:53
#19 RE: Ungarnforen Antworten

Diese Beiträge kann ich nur lesen, der Admin und die Moderatorin, das nennt man im L.A.U. Forum Demokratie. Der hier eingeloggte NickKnatterton ist Wind01.

Der NickKnatterton im BSI Forum ist auch Wind01, nun macht Euch ein Bild von diesem "Supermann" und seine Gehilfen.



Beispielsweise woher du kommst und warum du dich für unser Thema "Leben und Arbeiten in Ungarn" interessierst.
Auch, wenn du bereits in Ungarn ansässig bist, wo das ist und und in welcher Region.
Wir sind ein kleines, aber aktives Forum und kennen uns nicht nur virtuel sondern oft auch real undIch freue mich, daß du in unser Forum gefunden hast.
Wenngleich du dir auch einen ausgefallenen Nick ausgesucht hast, so würden wir uns freuen, wenn du im Bereich "Einstellungen" dein Provil vervollständigen würdest und dann etwas zu deiner Person aussagen könntest
Wir sind sehr interessiert daran, etwas von dir zu erfahren.
live.

In diesem Sinne

Bis Später
Euer Peter

Ursula
Moderatorin
Beiträge: 323


Gestern 07:53

RE: Willkommen "Nick Knatterton" Zitat • antworten

Ein herzlicher Willkommens-Gruss auch von uns Schweizern hier in Ungarn.

Wir hoffen doch,dass Du Dich wohl fühlst in unserem Wohl-Fühl-Forum.

Lieber Gruss Ursula
http://www.bolonkazwetna.ch


NickKnatterton
Mitglied auf Probe
Beiträge: 5


Gestern 14:09

RE: Willkommen "Nick Knatterton" [edit] Zitat • antworten
Hallo Wind01, Ursula,



man dankt für die überschwengliche Begrüssung. Ist ja fast ein Gefühl wie bei einem Bühnenauftritt. Mehr als ungewöhnlich in der Forenwelt.

Aber ungewöhnlich scheint hier wohl manches zu sein. Man hält sich als Neuer in einem Forum zwar ziemlich zurück, aber da hier vieles ganz anders läuft, denke ich, braucht man sich daran wohl nicht unbedingt zu halten. Noch dazu wenn man ja letztlich garnichts schreiben darf.

Vor der Anmeldung hatte ich ja schon ein bisschen herumgeguckt. Dass dann vieles nicht zugänglich ist bzw funktioniert ist ja nun garnicht ungewöhnlich. Aber solch ein Chaos hab ich ja noch nirgends erlebt.

Man meldet sich normal an und wird dann überfallen mit quasi Vorstellungszwang. Das wäre eine Sache, die man doch vorher kundtun sollte. BTW ist die Schuhgrösse meiner Urgrossmutter 38.

Viel erstaunlicher noch ist der chameleonartige Wandel des Systems. Anscheinend wird man kurz nach erfolgreicher Registrierung wohl zum "Nichts" gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass noch weniger ging als als Gast schon. Nahezu jedes Mal steht man nach einer Klickorgie vor einer Wand. Der Wand des darf-man-nicht-hier. Dann auf einmal darf man anscheinend wieder alles und sogar noch viel mehr. Zumindest sehen. Denn es tun sich ungeahnte Forumsweiten auf um sich anschliessend zu schliessen. Richtig zauberhaft. Wie toll doch Werbung ist und was für Geld in die Tasche kommt (Putzig wenn man bedenkt, dass das hier alles kostenlose Allerweltsmodule sind).

Dann kommt anscheinend die Probezeit. Welch lustige Idee doch mit irgendwie widersprüchlichen Regeln.

Allerdings hört dann die Lust und Putzigkeit auf, wenn immer wieder die eingeschränkten Schreibrechte kommen: Thema darf nicht erstellt werden.

Anscheinend bin ich hier wohl in einem wohlfühl Geheimbundforum unter versuchter Adminkontrolle in Lernphase gelandet. Dabei scheint dieser noch einen Hang dahin zu haben, sich wohl mehr mit anderen Seiten zu beschäftigen. Denn so kurz wie ich mich hier durchlese und Hinweise auf andere Foren und gelöschte Beiträge sehe, ist es schon amüsant.

Auch lustig wird es dann, wenn man einerseits Links als unerwünscht hinstellt in den Forumsregeln und dann doch fröhlich weiterverlinkt. Na gut, nach der Probezeit gilt ja vielleicht was anderes. Kann aber auch sein, dass grosser Guru Admin da noch ein Lerndefizit hat. Gibt er doch selbst einen Juristentipp, der wohl offensichtlich bisschen halbseiden sein dürfte. Mal der und mal der Geschäftsführer. Gerade bei Juristen sollte es korrekt zugehen und bekannt sein wer Geschäftsführer denn ist. Wobei, eine Kanzlei, auch als Sozietät, keinen Geschäftsführer hat. Und als GmbH keine Kanzlei ist. Wenn ich mich jetzt nicht so ganz gar irre.

Nick





Wind01
Admi
Beiträge: 2.005


Gestern 15:38

RE: Willkommen "Nick Knatterton" Zitat • antworten
Hallo Fremder,
Danke für deinen langen Text, dessen inhalt verstehe wer will, ich jedenfalls nicht, und möglicherweise du auch nicht.
Du wurdest freundlich und zuvorkommend begrüßt und von Vorstellungszwang kann da keine Rede sein, wir wollen halt wissen, mit wem wir es zu tun haben. Da macht eine Allerweltsemailadresse leider nur neugierig. Auch in anderen moderieten Foren ist man gehalten ein Mimimum an Infos zu geben, damit die andern Forenmitglieder sich ein Bild machen können. Ansonsten freuen wir uns, wenn du zum Thema Leben und Arbeiten in Ungarn Beiträge leisten kannst. Oder aber auch nur bei uns spazieren gehen willst. Sind dir jedoch die Gepflogenheiten bei uns nicht angenehm, so kannst du das gerne mitteilen und wieder ausscheiden. Du bist freiwillig hier und wir freuen uns wenn du dich mit uns über das Leben und Arbeiten in Ungarn unterhalten willst. Allerdings ist die Freiwilligkeit beiderseits. Wir sind nicht verpflichtet deine Art und weise gutzuheißen.
Deiner Argumentation nach warst du wohl schon unter einem anderen Namen bei uns. Warum hast du denn deine IP anonymisiert? Möchtest du, daß wir etwas nicht wissen? Heute Nacht hattest du noch eine ganz andere IP
Aber das macht nichts, probieren wir es halt nochmal.
Da ich nicht weis, wie ich dich jetzt anzusprechen habe wird dein recht seltsamens Gehabe wohl weiter unbeachtet bleiben.
Ach, wie ist eigendlich das Wetter in der Region München?
Ach ja, von wegen Probezeit, leider hatten wir in der Vergangenheit unerwünschten Besuch von Leuten, die sich mit unseren Regeln und Wünschen nicht anfreunden konnten. Von seiten unserer Mitglieder gab es den Wunsch, das von vorneherein zu unterbinden. Darum, wer seinen Namen nicht nennt bleibt eben Mitglied auf Probe und hat soweit er sich erst einleben will eingeschränkete Rechte. Da bleitbt der Admi eben Oberguru. Wie gesagt du musst das nicht akzeptieren, wir sind dir nicht böse.

Bis Später
Euer Peter

Engel
Forumälteste/r
Beiträge: 52


Gestern 16:00

RE: Willkommen "Nick Knatterton" Zitat • antworten

Hallo " Nick Knatterton "

Also ich bin von Natur aus ein " freundlicher Mensch ",
wir bemühen uns in diesem Forum, Freundlich, Nett und
vor allem Höflich zu einander zu sein ...
Diese Dinge scheinen Dir nicht zu gefallen ?!?

Also auch ich, Engel, heiße Dich hier im Forum trotzdem
herzlich Willkommen ...

Viele Grüße
Engel


NickKnatterton
Mitglied auf Probe
Beiträge: 5


Gestern 17:05

RE: Willkommen "Nick Knatterton" [edit] Zitat • antworten
Och nicht doch Fremder. Einfach Nick, Nick Knatterton. Das passt schon.

So schwer ist doch das garnicht zu verstehen. Muss man nur lesen. Eventuell noch ein klein bisschen Systemwissen haben dazu. Dann ist das ganz einfach.
Wo steht denn bitte, dass man bitte den Ausweis vorzuzeigen habe?
Eine E-Mail-Adresse ist nahezu immer eine Allerweltsadresse. Man kann ja beispielsweise auch seine Zweit-, Drittadresse von seinem Provider nehmen. Oder man hat, zufälligerweise, eine über irgendeine Domain. Wer gibt denn die Garantie, das der dahintersteht, der draufsteht? Und so gesehen: Welche Domain ist denn das hier? Eine ksotenlose Allerweltsdomain. Auch nicht anders.
Bei der Anmeldung wird lediglich nach Benutzername, Passwort, Mailadresse gefragt. Kein Wort von weiteren Angaben, kein Wort von moderiertem Posting. Wäre eigentlich eine Sache, die man vorher dem Nutzer mitteilt.
Das Minimum an Infos ist bei der Anmeldung angegeben. Wer mehr will muss nach mehr eben fragen und nicht von hinten herum heimlich kommen. So ist das jedenfalls üblich.
Die Frage nach der Neu-oder Doppeltanmeldung kann ich ganz ruhigen Wissens verneinen. Das ist absolut nicht mein Stil.
Die Wetterfrage lässt sich übrigens wunderbar per Google erforschen. Ich weiss das jedenfalls nicht von hier aus. Anscheinend hat da jemand wohl versucht zu tracen. Nur leider nicht gewusst wie man das macht bzw welche Fallstricke es dabei gibt. Selbst wenn die Gegenseite offen unterwegs ist. Denn die Frage zielt ja wohl eindeutig auf meinen jetzigen Aufenthaltsort ab.
Upps, nun staun ich aber erneut mal wieder. Hat sich doch der Admin-Text geändert. Wie süss. Heisst deswegen moderiertes Forum?
Aber immerhin kommt jetzte eine kleine Spur Licht ins dunkele München. Werter Herr Admin, ihnen sollte bekannt sein, dass die wenigsten Internetbenutzer mit fester, also dauerhafter IP, unterwegs sind. Üblicherweise erfolgt nach max 24 Stunden vom Provider eine Zwangstrennung und man hat anschliessend eine neue IP. Anonymisieren muss man da garnix. Übrigens brauchte der Text nicht wieder geändert zu werden und die 84.133.121.63 herausgenommen werden und durch Smilie ersetzt.
Und wenn es denn hier Probleme gab und deswegen eine bestimmte Vorgehensweise festgelegt wurde, dann sagt man das auch.
Meine Eigenart ist es, klar zu sagen was ist. Ich denke, dass man das wohl nicht als komische Eigenart sehen kann. Für mich war eben der Widerspruch in den Ankündigungen und Regeln im Vorfeld zu dem was dann kommt. Ein zarter Hinweis in der Anmeldemail hätte da schon manchen Frust beseitigt. Aus meiner Sicht ist das "seltsame Gehabe" sicher an anderer Stelle zu suchen. Aber vielleicht braucht es zu der Erkenntnis ein bisschen mehr Forenerfahrung noch, auf Admin-Seite. Man ändert nämlich nicht einfach so Beiträge. Auch wenn es die eigenen sind. Solcherlei Dinge irritieren natürlich ganz gewaltig und fördern nicht gerade unbedingt die Bereitschaft etwas kundzutun was über das sehr allgemeine hinausgehen.

Zitat von EngelAlso ich bin von Natur aus ein " freundlicher Mensch ",
wir bemühen uns in diesem Forum, Freundlich, Nett und
vor allem Höflich zu einander zu sein ...
Diese Dinge scheinen Dir nicht zu gefallen ?!?


Steht das irgendwo? Alles was da steht sind an sich nur freundliche Hinweise für den Admin. Was ihm passiert ist bzw passiert ist mir schon klar. Nur wohl leider ihm nicht.


Wind01
Admi
Beiträge: 2.005


Gestern 17:25

RE: Willkommen "Nick Knatterton" Zitat • antworten

Bis Später
Euer Peter


Wind01
Admi
Beiträge: 2.005


Gestern 18:16

RE: Willkommen "Nick Knatterton" Zitat • antworten
Zitat:
Meine Eigenart ist es, klar zu sagen was ist. Ich denke, dass man das wohl nicht als komische Eigenart sehen kann. Für mich war eben der Widerspruch in den Ankündigungen und Regeln im Vorfeld zu dem was dann kommt. Ein zarter Hinweis in der Anmeldemail hätte da schon manchen Frust beseitigt. Aus meiner Sicht ist das "seltsame Gehabe" sicher an anderer Stelle zu suchen. Aber vielleicht braucht es zu der Erkenntnis ein bisschen mehr Forenerfahrung noch, auf Admin-Seite. Man ändert nämlich nicht einfach so Beiträge. Auch wenn es die eigenen sind. Solcherlei Dinge irritieren natürlich ganz gewaltig und fördern nicht gerade unbedingt die Bereitschaft etwas kundzutun was über das sehr allgemeine hinausgehen.
Zitat ende

Hallo Fremder- (der Nick ist doch zu blöd)
Na dann sag was du hier willst? Wenn du offen sagen sagen wolltest, was du denkst würdest du dich erst mal nicht in so einen Sermon verwickeln du Zwerglein- Ich sag nicht Wicht, der Begriff ist besetzt.
Uber Ungarn informieren oder Infos erhalten, willst du jedenfalls nicht. Außerdem was man tut oder nicht hast hier bestimmt nicht du zu bestimmen, das das mal ganz klar ist.
Auch interessiert es mich überhaupt nicht, ob du irritiert bist oder nicht- da kommt die Sache mit dem Sack Reis in China ins Spiel.
Wie schon gesagt, wenn es dir nicht gefällt, brauchst du lediglich nicht mehr einzuloggen. Punktum und fertig ist die Kiste. Vorallen Dingen hab ich dann Ruhe vor deinem bierseligen Texten( ich sag nicht : besoffenen Gequatsche)
die kannst du woanderst unterbringen wo du nicht so schlecht behandelt wirst.
Sei lieb gegrüßt

Bis Später
Euer Peter
______________________________________________________________________



Wind01
Admi
Beiträge: 2.005


Gestern 18:24

RE: Willkommen "Nick Knatterton" Zitat • antworten

Hallo Fremder,
zu dem Thema IP.
Da gibt es Leute, die behaupten genaiu das Gegenteil, von dem was du mir zu erzählen versuchst.
Zum Beispiel der Kollege Admi im BSI und seine Kumpels.
Und komisch, gell, ich kann das, was du verzapfst, anhand der Daten nicht bestätigen.
Unsere Mitglieder und Freunde haben, wenn sie bei uns einloggen, IMMER die selbe IP.
Komisch gell. Nun ja, die sind ja auch nur zum Spass unterwegs.
Also, mach weiter so

Bis Später
Euer Peter
________________________________________________________________



NickKnatterton
Mitglied auf Probe
Beiträge: 5


Gestern 20:23

RE: Willkommen "Nick Knatterton" [edit] Zitat • antworten

Lieber Wind01,
iregndwas schint dir ja gewaltig gegen die Nase gesegelt zu sein. Wir können gern eine Diskussion über Grundlagenwissen IT-Technik, Internet und PC durchführen. Nur sind da die Rollen mit Sicherheit etwas anders besetzt als du es dir wünschst und ich bin mir nicht ganz sicher, ob du der Sache dann überhaupt folgen kannst. Da helfen Abwertungen nämlich nicht wirklich weiter.
Zwerglein und Wicht, da wäre es für dich besser erstmal in den Spiegel zu sehen. Mit ein bisschen guten Willen erkennst dich sofort wieder.

Die einzige richtige Bemerkung ist die, dass du hier Admin bist. Na ja, sagen wir mal max halber Admin. Denn Serverzugriff ist ja nicht. Also auch keine wirkliche Einstellgewalt.
Eine irritation auf Benutzerseite sollte einen Admin schon interessieren. Kann sie doch, neben anderen Sachen, durchaus auf Fehlkonfigurationen hinweisen.
Klartext weil schlauer Admin es wohl sonst nicht versteht:
Nach der Freischaltung änderten sich mehrfach die Sichtbarkeitseinstellungen der Kategorien. Unter anderem war sichtbardie Rubrik
Forumälteste
Es ging da unter anderem um Werbung im Forum. Ja, doch, unauffällig sollte sie sein und es soll dem Admin für seine Arbeit, Mühen und Kosten gegönnt sein wenn etwas übrig bleibt.
Wieso kam das?
Der übereifrige Admin hat anscheinend einen Angriff von irgendwoher, ich nehme an er hat ein BSI-Trauma, befürchtet und wollte die Benutzereinstellungen ändern. Dabei hat er leider nicht daran gedacht, dass, wenn derjenige im Forum ist und dieses in richtig gemacht wird, er VOLLZUGRIFF bekommen kann.
Ein solches Systemverhalten lässt auf fehlerhafte Gruppeneinstellungen schliessen.
Dazu sagt man üblicherweise RTFM.
Da meine Homepagemodule-Zeit recht lange her ist, weiss ich nicht ob es heute noch so ist. Aber es gab Zeiten, da konnte sich ein Gast!! so als Admin einloggen im System. Das war dann zwar durchaus ein Feature, ging aber doch mehr in Richtung Bug. Ob das nun der besagte Sack Reis ist, ist die Frage.
Letztendlich wäre ich an Stelle des Admins über solch Hinweise froh. Aber nun gut, jedem Tierchen sein Plaisierchen. Und fragt sich nun, wer denn nun vielleicht der Besoffene ist.
So viel zum Thema "Sack in China".

Thema IP:
Dazu findet sich tieferes Fachwissen unter
http://www.gidf.de/einwahl+ip+wechsel
(da klickbare Links unerwünscht, kopieren und in Adressleiste einfügen)
Soviel hier dazu:
Man erhält bei jeder Interneteinwahl eine IP. Nach spätestens 24h wird die Verbindung kurz getrennt (merkt man oft nicht) und man hat anschliessend eine neue. Das ist der Standart.
Einige wenige Internetnutzer (meist Firmen) haben sogenannte feste IP´s. Ziemlich teure Sache.
Ganz wenige Provider erzwingen eine Proxy-Nutzung des Kunden (AOL mit seiner Software zum Beispiel). dadurch hat es nach außen den Anschein, dass immer dieselbe IP da ist. Diese IP kommt aber vom AOL-Server. Diese Nutzer haben beispielsweise durchaus Probleme bei Seiten, die einen Login erfordern.
Daneben gibt es noch ein paar andere nette Spielereien. Wirst du schon noch drauf stoßen.
Das einzig sichere ist die MAC-Nummer. Diese ist einzigartig. Alles andere läßt sich recht einfach "verstellen".

Soweit die ersten 2 Minuten Admin-Grundwissen. Nun darfst du dich in deine (nicht vorhandenen) Log-Files knien und suchen. Eventuell klärt sich dann auch einiges in der Zugriffstatistik für dich. Es gilt hier nämlich: Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.

Was irgendwo in einem BSI oder sonstwo, mit oder ohne Admin läuft weiss ich nicht. Interessiert mich auch kaum bis wenig. Selbst wenn du damit anscheinend irgendwie ein tiefer sitzendes Problem hast. Für sowas gibt es spezialisierte Fachleute. Da wird man geholfen


Wind01
Admi
Beiträge: 2.005


Gestern 20:32

RE: Willkommen "Nick Knatterton" Zitat • antworten

Ich weis nicht, wer das alles lesen will, jedenfalls hat da einer viel Zeit und meint was zu wollen. Wohl einen Volkshochschulkurs mitgemacht
Lassmer ihn der schreibt sich die Finger krumm, wir lachen uns krumm...

Bis Später
Euer Peter
______________________________________________________________________


Ursula
Moderatorin
Beiträge: 323


Gestern 20:33

RE: Willkommen "Nick Knatterton" Zitat • antworten

Hallo Du Störling,was möchtest Du bei uns eigentlich bewirken,arbeitest Du hier Dein Alltagsstress ab,
oder bist Du neidisch auf unser Wohl-Fühl-Forum.
Könnte es sogar sein,dass Du was mit Trust im Ungarnfreundeforum zu tun hast,ich meine das Forum das nicht hält was es verspricht.!!!

Wenn Dir unser Forum nicht zusagt,weil es auf Anstand,Respekt und Freundschaft basiert,dann halte Dich raus,
es gibt genug Streitereien auf der Welt und wir sind hier in Ungarn um unser Leben zu geniessen.
Unser Frieden und unsere Mitglieder sind uns heilig.

Solltest Du weiterhin giftelen,werde ich Deine Beiträge umgehend entfernen.

Ein schöner Abend und ein herzlicher Gruss Ursula




NickKnatterton
Mitglied auf Probe
Beiträge: 5


Gestern 21:16

RE: Willkommen "Nick Knatterton" [edit] Zitat • antworten

Ui, nun kommt die nächste Seite noch. Wieviel Leichen werden denn noch ausgegraben?
Den Anstand, Respekt sehe ich, ja. Freundschaft kann ich nichts zu sagen.
Bisher konnte ich ja kaum anders als meine Verwunderung über einige Ungereimtheiten kundtun.
Aber nachdem ich leider feststellen musste mittlerweile, dass wohl der Wetterbericht in München wichtiger als das Thema ist und sich anscheinend lieber über andere Seiten noch ausgelassen wird. Na ja, kan man geteilter Meinung sein ob das "stören" ist.
Und da die Unterhaltung bisher wohl mit dem Admin war, wundert es mich, wenn nun ein Moderator zur Löschtaste greift. Noch dazu so schnell. Respekt.


Wind01
Admi
Beiträge: 2.005


Gestern 21:28

RE: Willkommen "Nick Knatterton" Zitat • antworten

Tja, Selbstbewusstsein ist alles,
Bei uns ist das so, wer arbeitet, der kann auch mitreden.
Ich frag mich immer noch was du von uns willst, wenn du von Respekt und Offenheit redest, dann meinst du wohl das , was du daunter verstehst, was Andere denken ist für dich wohl unwichtig.
Klar interessier uns das Wetter in München, oder aber in Braunschweig oder in Dortmund.....Du brauchst dir das ja nicht anzutun. Dein Wunsch ist mit Befehl.
Wer natürlich so wichtig und kompetent ist wie du der sollte sich einen anderen Raum suchen, in dem er sich ergehen kann
in dem seine Fähigkeiten gebührend gewürdigt und bewundert werden. Wir sind hier nur ein paar alte, kranke Rentner mit wenig Knete und hauptsächlich gramgebeugt und verstehen das alles nicht so genau.

Bis Später
Euer Peter
______________________________________________________________________



ursula Offline



Beiträge: 17

21.04.2008 07:14
#20 RE: Ungarnforen Antworten

Meine Güte Trust,bist Du ein armer Kerl,weder Wind noch ich sind Knatterton,Du bist dieser arme Mensch,der von anderen Foren Berichte kopieren muss,dass die Leute was zu lesen haben.
Dein Frust kann einem fast leid tun Psychiater würde hier sicher oder vielleicht noch helfen können,Dein Leben wird bestimmt von Deiner grenzenlosen Unzufriedenheit und Eifersucht.

Wünsche gute Besserung Ursula

Wind01 Offline



Beiträge: 29

21.04.2008 07:56
#21 RE: Ungarnforen Antworten
Irgendwie hast du, mein lieber Trust einen Schlag weg.Ich hoffe dein Nickknatterton verfolgt dich bis nach ichweisnichtwohin. Wer sich freuwillig wie du aufführt der hat auch einen am Semmel.
Jetzt kann ich dich guten Gewissens in die Quarantäne schicken

Du leidest wirklich unter Verfolgungswahn und machst dir auch noch sooo viel Arbeit die Lieber,
soviel Texte zu schreiben und dann auch noch in fremden Namen und dann zu koppieren. Wo steht das denn alles?

Bis Später
Euer
Nickknatterton

Gesäßvioline ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 09:33
#22 RE: Ungarnforen Antworten

Du bist Moderatorin in anderen Foren Geheimagentin und Dein Pascha lässt Dich dumm sterben.

Gesäßvioline

ursula Offline



Beiträge: 17

21.04.2008 09:59
#23 RE: Ungarnforen Antworten

Knatterton + Gesässvioline,beide Namen lassen so ca. auf diesselbe Intelligenz
schliessen..............

Lieber Gruss Ursula

Gesäßvioline ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 10:08
#24 RE: Ungarnforen Antworten

In Antwort auf:
Knatterton + Gesässvioline,beide Namen lassen so ca. auf diesselbe Intelligenz


Dein Pascha ist doch hier eingeloggt als Nickkatterton dann ist er doch die Arschgeige.

Also beleidige nicht Deine Majestät.

Gesäßvioline

Charly ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 20:32
#25 RE: Ungarnforen Antworten

Hi Jungs,

was geht denn hier ab?Sind denn jetzt nur noch Arschgeigen hier und was ist mit meiner Steffi asu Wien,meine scharfe Wiener Braut?
Das ist mir wichtig!!!!!!!!!!!!

Trust Offline




Beiträge: 37

21.04.2008 20:47
#26 RE: Ungarnforen Antworten
Hallo,
im letzten Beitrag hat unser Wind01 doch geschrieben " Bis Später Euer Nickknatterton " Da soll mal noch jemand Durchblicken, ich denke unser Wind01 ist Schizophren

LG

Trust
Charly ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 21:02
#27 RE: Ungarnforen Antworten

Wenn ich das jetzt richtig sehe: Ddann ist Wind 01 dieser Knatterton auch...Und warum das ganze?
Sucht der Streit oder was....der soll nur kommen,dem h.... ich eine in die F.....
Ich dachte der sucht ne Brautv hier,diese Ursula ...na Wind greif doch zu...

ursula Offline



Beiträge: 17

21.04.2008 21:06
#28 RE: Ungarnforen Antworten

zur allgemeinen Richtigstellung, Wind ist Wind und nicht Knatterton,der mit seiner Eifersucht nicht klarkommt.

Und Ursula ist in festen Händen und glücklich hier in Ungarn.

Engel Offline



Beiträge: 8

21.04.2008 21:11
#29 RE: Ungarnforen Antworten

Und was hast du damit zu tun...?

Is der Wind nichts für dich?Ich kenn mich hier mit diesen verbindungen noch nicht aus.Ich wohne in der Náhe von Györ und bin aber nicht immer in Ungarn.Hab gehört das ist ein ung. Kontaktforum....
Suchst du vielleicht eher eine Frau?

Euer Engelchen

Gulliam ( Gast )
Beiträge:

29.07.2018 17:58
#30 RE: Ungarnforen Antworten

Jetzt wollte ich mich gerade anmelden, aber ich lasse es lieber, nachdem ich etwas gelesen habe.

Seiten 1 | 2
Ungarn Forum »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz