Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ungarnfreunde

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen
 jetzt mal ehrlich
Seiten 1 | 2
Borsodi ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 16:17
Ungarnforen Antworten

Mich nerven die alle,jeder weiß alles besser.Hab mal bei Google gschaut..bei dem einem siehste fast nix und beim anderen labern sie nur Unsinn.
Was soll das für einen Sinn haben?

Mach mer lieber urluab

Borsodi

Trust Offline




Beiträge: 37

29.03.2008 16:20
#2 RE: Ungarnforen Antworten

Hallo Bosordi,

genau das ist es was mich stört an diesen Foren. Am besten ist es doch wenn es in einen Ungarnforum um Ungarn geht und nicht um Hinz und Kunz.

LG
Trust

Gast, H-P Günther ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 17:46
#3 RE: Ungarnforen Antworten

Hallo

Als Gast: Ich bin von einem anderen Ungarnforum. Und dort bin ich gern.
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard/index.php

Wünsche Euch viel Erfolg ......Gruß Hans-Peter Günther aus http://www.somogyvar.hu

Trust Offline




Beiträge: 37

29.03.2008 17:52
#4 RE: Ungarnforen Antworten

Hallo Hans-Peter-Günther,
kein Problem das du gerne in deinem Forum bist und auch die Werbung ist OK. Es geht hier auch nicht um abwerben von Forumsmitglieder, oder der gleichen, sondern um Informationen wie man ein einzigartiges Forum gliedern sollte, mit allem drum und drann, so das man auch als Gast in kurzer Zeit genau die Information findet die man sucht.

LG
Trust

Wind01 ( Gast )
Beiträge:

30.03.2008 08:32
#5 RE: Ungarnforen Antworten

Zum einen heist andere kritisieren es besser machen. Ich habe dich auf unserem Forum bisher nicht kennengelern. So daß du bisher wohl auch noch keine Kritik über das was wir machen angebracht haben kannst

Zum anderen musst du bestimmte Srtandarts einhalten- die da sind
1 Impressum korrekt ausfüllen
2 das Bild das du als Hintergrund verwendest ist geschützt, bzw du musst die Quelle angeben
aber das woird schon, wenn du erst mal die erste Abmahung erhalrten hast

Trust Offline




Beiträge: 37

30.03.2008 11:51
#6 RE: Ungarnforen Antworten

Hallo Wind,
du hast es genau getroffen, wie sollst du mich in eueren Forum kennenlernen, wenn ich da garnicht erst reinkomme ohne mich anzumelden!? Was das Impressum betrifft, so wird das schon alles seine Richtigkeit haben, bzw. bekommen und seit wann bekommt man für eigene Bilder eine Abmahnung, also ich bitte dich.
Irgendwie habe ich das Gefühl das du mir bzw. meinen Vorhaben recht feindsellig gegenüber stehst, oder täusche ich mich da? Egal, ich lasse mich nicht von meinen Weg abbringen, auch wenn ich noch etwas anfangsschwierigkeiten habe.

LG
Trust

Wind01 Offline



Beiträge: 29

30.03.2008 13:41
#7 RE: Ungarnforen Antworten
Ich bin mir sehr sicher, daß das Bild, das du im Hintergrund hast micht aus deiner Cam stammt. Ansonsten ist mir das ehrlich gesagt egal. Na wenn du Feindseligkeit aus meinem Schreiben spührst so meine ich, daß du das alles zu wichtig nimmst.

Bis Später
Euer Peter

Forum Leben und Arbeiten in Ungarn
Das aktivste Ungarnforum Forum im Netz

Trust Offline




Beiträge: 37

30.03.2008 13:48
#8 RE: Ungarnforen Antworten

Hallo Wind01,

soll ich dir einen Abzug per Post schicken? Schön wie du dich in meinen Fotoalbum auskennst. Keine Angst, ich nehme es nicht zu wichtig, da bist du schon eher mit vollen Einsatz dabei. Wenn du hier schon Behauptungen aufstellst, dann sprich doch bitte klartext und nicht "Ich bin mir sehr sicher, daß das Bild, das du im Hintergrund hast micht aus deiner Cam stammt". Mir ist es wichtig das hier jeder spricht was er denkt und nicht hinter vorgehaltener Hand nuschelt.

LG
Trust

Wind01 Offline



Beiträge: 29

30.03.2008 14:03
#9 RE: Ungarnforen Antworten
Das zm Thema "hier wird Klartext gesprochen"
Zitat:
Dazu brauche ich natürlich euere Hilfe, denn es soll ein Forum werden wo es nicht zugeht wie bei B.S.I oder L.A.U, wobei ich sagen muss das mir eines der beiden schon recht gut gefällt, bis auf einige Ausnahmen.... Zitat ende

Das zum Thema Feindseligkeit und angreifen. Wie geht es den im LAU Forum zu? , sprich dích bitte aus. und was hast du am BSI auszusetzen?
Was hast du dagegen dich anzumelden und dich verbindlich zu äußern.
Welche Allgemeinheit hat des Interesse im LAU zu posten, ohne deutlich zu sagebn wer diese "Allgemeingheit" ist.
Foren, die ohne Abmeldung arbeiten sind unverbindlich und oft- ich sage oft, nicht immer Chaotisch.

Darum haben wir uns für eine verbindliche Anmeldung und Mitgliedschaft entschlossen. Bei uns war auch mal alles offen, bis dann Beiträge koppiert wurden und in anderen Foren auftachten. Oder Email Adressen aus der Mitgliederliste kopiert wurden und zu Werbezwecken weiterverwendet werden.
Bis Später
Euer Peter

Bis Später
Euer Peter

Forum Leben und Arbeiten in Ungarn
Das aktivste Ungarnforum Forum im Netz

Borsodi ( Gast )
Beiträge:

30.03.2008 22:06
#10 RE: Ungarnforen Antworten

Hallo Leut,

ich blick da nicht mehr durch.Ich hör immer nur Foren über Foren ....
Das ist doch ein forum ?

Ciao

Borsodi

Schmetterling ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 15:49
#11 RE: Ungarnforen Antworten

Was ist den hier passsiert, geht es hier um etwas bestimmtes?
Grüße
Schmetterling

Trust Offline




Beiträge: 37

02.04.2008 01:06
#12 RE: Ungarnforen Antworten

Hallo Schmetterling,
hier passt schon alles, es ist nur der Wind01, der mit seinem lauen lüftchen etwas Bewegung in unser Forum bringen will, nachdem sie Ihm in seinem Forum (und bei B.S.I )nur auslachen
Wer eine Mail möchte, in der ihm sogar sein "SUPERMODERATOR Ursula" auf die Schippe nimmt (streng vertraulich), der kann sich gerne an mich wenden. (meine Mailadresse steht im Impressum), oder per PM

LG
Trust

ursula Offline



Beiträge: 17

02.04.2008 16:13
#13 RE: Ungarnforen Antworten

Hey,bitte was soll ich,auf die Schippe soll ich den Wind nehmen,
Du nimmst Dein Mund ja echt voll,nein,der Wind ist für uns ein super Mensch und wir im LAU-Forum ziehen den Hut vor ihm.
Du wirst es nicht schaffen,bei uns Gift zu streuen.

Freundlicher Gruss Ursula

PS: um diese Uhrzeit kann ich auch nicht mehr klar schreiben,der Körper verlangt seine Pause.

Wind01 Offline



Beiträge: 29

02.04.2008 17:29
#14 RE: Ungarnforen Antworten

Danke Ursula,
aber das ist doch alles kappes, das weist du doch auch. Warum soll man sich da aufregen.
Der Herr Macher geht ja nicht mal auf meine Fragen ein, die ich im dezidiert gesctellt habe.
Also ist doch alles etwas übertriebener Aktionismus des Machers.
Ich hab auch ein Mail aus dem hervorgeht, daß der Herr Macher durch die Foren zieht ind Email Adressen kopiert.
Aber ich würd das nicht weitergeben, außer ich hab es seilber an mich geschrieben.

Bis Später
Euer Peter

Forum Leben und Arbeiten in Ungarn
Das aktivste Ungarnforum Forum im Netz

Clubmonster ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 17:37
#15 RE: Ungarnforen Antworten

He Trust warum hast du Error im Bildchen,


schaust du so schlimm aus, oder soll dich nicht jeder kennen, wenn er /sie dich auf der Strasse trifft.


Wo bist du eigendlich in Ungarn, oder machst du nur so rum, weil du doch nur Mailadressen brauchst wie immer der andere da schreibt?

MFG
Clubmonster

Seiten 1 | 2
Ungarn Forum »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz