Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ungarnfreunde

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 jetzt mal ehrlich
Seiten 1 | 2 | 3
Wind01 Offline



Beiträge: 29

30.03.2008 13:58
#16 RE: foreum Antworten
Zitat:
Dazu brauche ich natürlich euere Hilfe, denn es soll ein Forum werden wo es nicht zugeht wie bei B.S.I oder L.A.U, wobei ich sagen muss das mir eines der beiden schon recht gut gefällt, bis auf einige Ausnahmen.... Zitat ende

Das zum Thema Feindseligkeit und angreifen. Wie geht es den im LAU Forum zu? , sprich dích bitte aus. und was hast du am BSI auszusetzen?
Was hast du dagegen dich anzumelden und dich verbindlich zu äußern.
Welche Allgemeinheit hat des Interesse im LAU zu posten, ohne deutlich zu sagebn wer diese "Allgemeingheit" ist.
Foren, die ohne Abmeldung arbeiten sind unverbindlich und oft- ich sage oft, nicht immer Chaotisch.

Darum haben wir uns für eine verbindliche Anmeldung und Mitgliedschaft entschlossen. Bei uns war auch mal alles offen, bis dann Beiträge koppiert wurden und in anderen Foren auftachten. Oder Email Adressen aus der Mitgliederliste kopiert wurden und zu Werbezwecken weiterverwendet werden.

Bis Später
Euer Peter

Forum Leben und Arbeiten in Ungarn
Das aktivste Ungarnforum Forum im Netz

Wind01 Offline



Beiträge: 29

30.03.2008 14:22
#17 RE: foreum Antworten

Ich versteh im Algemeinen nicht was du meinst, zum Einen liegt es mir Fern wegen irgend was "Angst" zu haben, zum Andern ist mir das Wurscht
Du trittst mir auch nicht zu nahe, weil wir ja diskutieren, denn die meisten Menschen´bekriegen sich, weil sie nicht diskutieren können.
Also:
Frage was meinst du mit: "warum greifst du sofort jedes andere Forum an das mit Ungarn zu tun hat"
Welche anderen Foren habe ich angegriffen, fühlst du dich angegriffen, wenn ja tut es mir leid- ich diskutiere halt gerne. Aber welche Foren sind da noch?
Es kommen doch Mails von dir-oder bist du nicht Erwin - in denen es heißt:
Lieber Ungarnfreund,
nachdem ich, als Ungarnliebhaber, in einigen Ungarnforen gelesen habe, bin ich nun dabei ein einzigartiges Forum für Ungarn zu gründen.
Werden sie Mitglied der ersten Stunde unter http://155242.homepagemodules.de/
liebe Grüße
Erwin
Da frag ich mich schon, woher du gerade meine Mailadresse hast, oder war das nur ein Versehen oder Fehler?
Dann sprichst du von "und lass uns friedlich nebeneinander "Leben"." ? Na ich weis nicht???

Was meinst du mit:"erfreue uns mit deinem Wissen über Ungarn"
Kann ich dich mit meinem Wissen Erfreuen? und wo, wenn du doch bei uns nicht eingeloggt bist, kannst du doch gar nicht wissen was ich weis.
Denn dann wüstest du, daß ich nichts weis!

Was meinst du mit: dann frage ich mich warum du so wenige Beiträge hast in deinem Forum"
Das LAU Forum Board hat 60 aktive verbindliche Mitglieder und es stehen dort 2.741 Beiträge & 911 Themen. Ich finde das nicht wenig, Es sind gerundet 18 Beiträge pro Tag denn wir sind erst 150 Tage in Betrieb. Und lies mal 18 Beiträge.....

Also gehab dich wohl und viel Spass mit Mailings und Mitglieder der "Ersten Stunde"

Bis Später
Euer Peter

Forum Leben und Arbeiten in Ungarn
Das aktivste Ungarnforum Forum im Netz

Trust Offline




Beiträge: 37

30.03.2008 14:48
#18 RE: foreum Antworten

Hallo Wind01,
tut mir leid, aber wann habe ich dir eine mail geschickt??? Ich habe genau 2 mails versand und da warst du nicht dabei, ganz sicher. Was dein wissen betrifft, so gehe ich davon aus das du über eine gewisse Kenntnis verfügst, oder hast du dein Forum auf Sand gebaut? Ich bin ehrlich und gebe zu das ich mir dein Forum mal von "aussen" angesehen habe, daher auch meine dürftigen Informationen, denn der zugriff auf die einzelnen Themen ist mir ja als nichtmitglied verwehrt, leider. Welche Foren da noch sind, müsste dir doch bestens bekannt sein, lieber Wind01, oder? Ich war auch mal bei B.S.I und das war zu deiner Zeit. Hattest du nicht danach noch einige andere namen bei B.S.I ?? Jetzt lieber Wind01 habe ich eine Bitte an dich, schreibe doch bitte nur die Wahrheit und lasse einfach die Unterstellungen das ich dir eine mail, oder sonstiges geschrieben habe.

LG
Trust

Gast
Beiträge:

30.03.2008 15:41
#19 RE: foreum Antworten

Hallo,
wie wie komme ich denn hierher? So aus Zufall oder aus Lust und Dollerei?
Du solltest dir mal den Artikel von Urmeli zum Thema im BSI lesen der ist sehr sachlich und interessant:
Der geht los: "Hier ist letztendlich eigentlich schon die Fragestellung ....."
Was soll das, eine Unwarheit wird nicht durch ständiges wiederholen war
"Hattest du nicht danach noch einige andere namen bei B.S.I ?? "
ich habe im BSI seit 5 Monaten nicht gepostet, und wenn ich irgendwo unterwegs bin dann unter Wind01- seit 1990 ist das mein Nick. Aber auf meine Fragen bist du nicht eingegangen, kann ich auch verstehen...

Wind01 Offline



Beiträge: 29

30.03.2008 15:43
#20 RE: foreum Antworten
Sorry, der vorstehende Beitrag ist von mir, hatte vergessen mich einzuloggen
Das passiert halt

Bis Später
Euer Peter

Forum Leben und Arbeiten in Ungarn
Das aktivste Ungarnforum Forum im Netz

Trust Offline




Beiträge: 37

30.03.2008 15:49
#21 RE: foreum Antworten

Hallo Wind01,
wie du hierher gekommen bist kann ich dir sagen, aber das weist du ja selbst am besten, aber das intressiert mich auch nicht im geringsten. Urmelie?? kenn ich leider nicht und bei B.S.I lese ich schon lange nichtmehr, da mir dort die Gliederung des Forums nicht gefällt. Deine Fragen beantworte ich dir sehr gerne, solange sie zur sache dienen und du deine Falschen Angaben lässt, von wegen ich hätte dir eine mail geschickt.

LG
Trust

Borsodi ( Gast )
Beiträge:

30.03.2008 20:15
#22 RE: foreum Antworten

Alos Leute um was gehts hier eigentlich,wenn ihr nur über Foren streitet?
Hier gehts doch um Ungarn-wir haben doch alle das gleiche Ziel ?

Ciao

Borsodi

Trust Offline




Beiträge: 37

30.03.2008 22:53
#23 RE: foreum Antworten

Hallo Borsordi,
genau, es geht um Ungarn, aber für manche Menschen ist es mit Ungarn nicht getan (Zitat Ende).
Dein Name gefällt mir übrigens sehr gut erzähl uns doch mal mehr über dich.

LG
Trust

Wind01 Offline



Beiträge: 29

31.03.2008 22:05
#24 RE: foreum Antworten

Genau darum geht es Leben und Arbeiten in Ungarn
http://lauforum.eu.tc/

Bis Später
Euer Peter

Forum Leben und Arbeiten in Ungarn
Das aktivste Ungarnforum Forum im Netz

Trust Offline




Beiträge: 37

31.03.2008 22:42
#25 RE: foreum Antworten

Hallo Wind01,
genau darum geht es in deinen Forum? Um Streit? Na gut, jetzt verstehe ich warum man sich dort anmelden muss. Steht das L.A.U etwa für Laute Aufbrausende Unterhaltung?
LG
Trust

Wind01 Offline



Beiträge: 29

01.04.2008 15:46
#26 RE: foreum Antworten

Zitat:
Hallo Ungarn-freunde,
hier ein nettes und schönes Forum für Ungarn-Freunde zu machen ist doch besser.Und anscheinend muß man sich ja in anderen Foren anmelden oder sowas.
Das Forum das die Dame dort nennt"Lau" hatte ich auch gesehen,aber man sieht ja gar nichts um was es dort geht.
Der letzte Eintrag war am 16.3. und ich möchte mich nirgends anmelden.
Einfach schön über Ungarn schreiben und Ifos erhalten.
Das letzte Forum von dem Herrn da,da steht soviel drin.Aber muß man sich auch anmelden,wenn man schreiben will.
"
Aber aber liebe Erika oder wie auch immer du auch heist, du hast wohl irgendwo einen Hänger im Pc. Unser Forum ist aktictiv und verbindlich. Von weben :"Der letzte Eintrag war am 16.3." da hast du dich wohl verkuckt.

Bis Später
Euer Peter

Forum Leben und Arbeiten in Ungarn
Das aktivste Ungarnforum Forum im Netz

Erika Becker ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 17:34
#27 RE: foreum Antworten

Hallo,

nein,ohne Anmeldung war damals der letzte sichtbare Eintrag am 16.3.2008.

mfG

Erika Becker
Delmenhorst

Trust Offline




Beiträge: 37

02.04.2008 00:59
#28 RE: foreum Antworten

Hallo Erika,
bitte sei tapfer, der Wind01 glaubt halt das sein "Forum" das beste sei, obwohl es sich dabei "nur" um ein kleines etwas im WWW handelt. Ursula ist ja Moderator beim Wind01 und daher hat er auch den weg hierher gefunden, denn unter http://rio.pauker.at/VIP/Wind01/home_de ist er nicht wirklich weitergekommen
Freunde (ihr wisst bescheid) wir brauchen uns nicht einschüchtern lassen von irgendwelchen "Luftnummern", es gaht bergauf

LG
TRUST

ursula Offline



Beiträge: 17

02.04.2008 16:21
#29 RE: foreum Antworten

Du,Trust hast mich ja persönlich per Mail kontaktiert und mir Dein Forum
vorgestellt,ich hoffe doch,es wird mal was daraus,denn Ungarn hat viel zu bieten.

Selbstverständlich habe ich es Wind01 weitergeleitet,denn wir arbeiten
Hand in Hand und respektieren uns,Meinungen müssen nicht immer dieselben sein,
die Lösung aber im Frieden gefunden werden und vorallem ehrlich.

Lieber Gruss Ursula

euromagyar ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 19:06
#30 RE: foreum Antworten

Was ist denn das für ne Lachnummer hier??
Wenn ich darüber nachdenke das lauter solche Leute, die sich hier verbal,güllemässig attackieren in Ungarn wohnen, dann kann ich nur sagen:armes (oder arme)Ungarn, haben die wirklich nichts besseres verdient??
Ich werde lediglich mal wieder in meiner Meinung bestätigt, das 2/3 der Menschheit irgendwie einen Defekt hat.

Seiten 1 | 2 | 3
Nervig ist  »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz