Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ungarnfreunde

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 jetzt mal ehrlich
Seiten 1 | 2 | 3
Erika ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 16:22
foreum Antworten

Hat das hier nur den Sinn sich zu beschweren oder auch sinnvoll auszutauschen?
Weil es sind sowenige Themenbereiche.Hab im Internet sogar noch ein paar Foren für Ungarn gefunden.Eines ist ja ganz schlimm,da wird über soviel Blödsinn geschrieben....
Komme aus Delemhorst und mache manchmal Urlaub mit der Familie in Ungarn.

das dritte Forum war ungarn.info....

mfG
Erika

Trust Offline




Beiträge: 37

29.03.2008 16:32
#2 RE: foreum Antworten

Hallo Erika,

die Themenbereiche werden selbstverständlich erweitert, nur soll es am Anfang übersichtlich sein.

LG
Trust

Erika ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 16:37
#3 RE: foreum Antworten

Vor allem ,wenn man sich mal sachlich und offen unterhalten könnte.Nicht so ein Blödelforum.Was ich toll finde ,man braucht sich hier nicht registrieren,um schreiben zu können.
Ich und meine Familie lieben Ungarn über alles und würden am liebsten hier auch wohnen.Aber leider müssen wir noch arbeiten in Deutschland.
Mit den Arbeitsmöglichkeiten wird es für Auslaender nicht so gut in Unagrn sein?

mfG
Erika
die Ungarn über alles liebt

Trust Offline




Beiträge: 37

29.03.2008 16:50
#4 RE: foreum Antworten

Liebe Erika,
perönlich halte ich nichts von Foren in denen man sich anmelden muss und wenn ich als Gast nichts lesen, oder Schreiben kann???? Ein Forum ist dazu da sich auszutauschen und wenn ich mich erst einen Lebenslauf abgeben muss um zu Lesen, dann ist es wohl eher ein Geheimbund!?
Die Arbeitsmöglichkeiten in Ungarn sind, für Ausländer, schon eher mager, kommt auch darauf an was du machen willst.

LG
Trust

ursula ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 17:20
#5 RE: foreum Antworten

Hallo an Alle,ich finde es schade,wenn man über die verschiedenen Foren stänkert,jedes Forum hat sein gutes und es bringt einem den einen und anderen guten Typ hier im schönen Ungarn.
Wir sind ja Alle soweit frei denkende Mitmenschen und können uns,wenn uns etwas nicht in den Kram passt einfach davon vernbleiben.

Für mich persönlich ist das LAU-Forum das Familieärste und ich bezeichne es als mein
Wohl-Fühl-Forum,aber eben,wie gesagt,jeder tickt anderst.

Lieber Gruss Ursula
http://www.bolonkazwetna.ch

Trust Offline




Beiträge: 37

29.03.2008 17:30
#6 RE: foreum Antworten

Hallo Ursula,
stänkern ist wirklich nicht die feine Art, es soll hier auch nicht gestänkert werden, sondern vielmehr gesagt werden was man an einen Forum besser machen kann. Ich nenne mit Absicht keine Namen der Foren. Mein Ziel ist es etwas Einzigartiges zu Schaffen, eine Art Datenbank, wo man alles über Ungarn schön aufgegliedert vorfindet und sich nicht stundenlang durch Foren quällen muss und sich zu guter letzt auch noch Anmelden muss um etwas nachlesen zu können.

LG
Trust

Gast: H-P Günther ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 17:57
#7 RE: foreum Antworten

Hallo

Schreibe als Gast: Also ich bin im "anderen Ungarn-Forum", und dort bin ich gern.
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard/index.php

Wünsche Euch viel Erfolg .......Gruß Hans-Peter Günther aus http://www.somogyvar.hu .

Erika ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 18:09
#8 RE: foreum Antworten

Hallo Ungarn-freunde,

hier ein nettes und schönes Forum für Ungarn-Freunde zu machen ist doch besser.Und anscheinend muß man sich ja in anderen Foren anmelden oder sowas.
Das Forum das die Dame dort nennt"Lau" hatte ich auch gesehen,aber man sieht ja gar nichts um was es dort geht.
Der letzte Eintrag war am 16.3. und ich möchte mich nirgends anmelden.
Einfach schön über Ungarn schreiben und Ifos erhalten.

Das letzte Forum von dem Herrn da,da steht soviel drin.Aber muß man sich auch anmelden,wenn man schreiben will.

mfG

Erika

Trust Offline




Beiträge: 37

29.03.2008 18:13
#9 RE: foreum Antworten

Hallo Erika,
genau um das geht es hier, alles erfahren und austauschen, ohne Anmeldung und Geheimnissgrämerei. Was nützt ein Forum wo ich nichts erfahre bevor ich mich anmelde? Warum soll ich mich wo anmelden, ohne zu wissen wo ich mich anmelde???

LG
Trust

Erika ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 18:36
#10 RE: foreum Antworten

Herr Trust,

da kann ich Ihnen nur beipflichten......Hoffe auf viele Informationen und Tipps

mfG

Erika

Trust Offline




Beiträge: 37

29.03.2008 18:44
#11 RE: foreum Antworten

Hallo Erika,
danke für die Blumen. Ich werde mein bestes geben und natürlich mit eifer daran arbeiten das sich dieses Forum zu etwas Informativen entwickelt.

LG
Trust

Erika ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 23:08
#12 RAlles schwarzE: foreum Antworten

Hallo,

irgendwas ist mit denm Kontrast...ich seh nichts mehr,zuminderst die texte sind nicht leserlich.

mfG
Erika

Trust Offline




Beiträge: 37

29.03.2008 23:17
#13 RE: RAlles schwarzE: foreum Antworten

Hallo Erika,
war mein Fehler, bin gerade noch am "versuchen", hoffe jetzt ist es wieder besser.

LG
Trust

Wind01 ( Gast )
Beiträge:

30.03.2008 08:27
#14 RE: foreum Antworten

Das genau ist dein Problem, du nennst keine Namen, stellst aber trotzdem Behauptungen auf, die durch nichts untermauert sind

Trust Offline




Beiträge: 37

30.03.2008 12:49
#15 RE: foreum Antworten

Hallo Wind01,
was soll ich bitte untermauern? Es ist doch offensichtlich das du die Allgemeinheit aus deinem Forum ausschliesen willst, sonst könnte man dort ja auch etwas als nichtmitglied erfahren, oder sehe ich da etwas falsch? Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber warum greifst du sofort jedes andere Forum an das mit Ungarn zu tun hat?? Du musst keine Angst haben um deine "60" Mitglieder, denn bei mir braucht sich niemand anzumelden und wenn du schon angibst "60" User zu haben, dann frage ich mich warum du so wenige Beiträge hast in deinem Forum!!?? Lass es einfach gut sein Wind01, erfreue uns mit deinem Wissen über Ungarn und lass uns friedlich nebeneinander "Leben".

LG

Trust

Seiten 1 | 2 | 3
Nervig ist  »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz